Der Künstlername des 29-jährige Singer/Songwriter Broken Back aus Frankreich führt auf eine Wirbelsäulenerkrankung zurück, die ihn 2012 dazu zwang sein Studium zu pausieren und ihm Zeit gab sich auf die Musik zu konzentrieren. 2015 gelang ihm erstmals der europaweite Durchbruch mit der Hit-Single „Riva“. Die Single wurde in Kooperation mit dem französischen DJ-Duo Klingande produziert.
Mit der Single „One By One“ steht der nächste große Hit in den Startlöchern. Dieses Mal handelt es sich um eine Kollabo mit dem international renommierten Produzent ALLE FARBEN.
“One By One“ ist eine Ode an den Sommer und erzählt gleichzeitig die Geschichte einer unerwiderten Liebe.
Es ist eine ganz besondere Kollaboration denn beide Künstler können auf ihre Fans zählen! Gemeinsam kommen die beiden Künstler nämlich auf über 8 Millionen monatliche Hörer und mehr als 500 Millionen Streams.