Kaum hat das neue Jahr begonnen, kommt Calvin Harris schon mal mit dem nächsten Überhit um die Ecke. Gemeinsam mit Rag’N’Bone Man liefert er wieder eine potentielle Hymne mit ordentlich Soul und Groove ab!

Calvin hat sich mit Soulsänger Rag’N’Bone Man zusammengetan und die beiden Giganten ihrer Genres haben mal eben mit „Giant“ den ersten garantierten Floorfiller des Jahres produziert.

Die Chartspitze wartet schon

Mit dieser Single bleibt Calvin bei jenem gefühlvollen Sound, der ihn 2018 an die Charts-Spitze katapultierte. Die mega funkige Hook, der soulige Gesang und die deepen Beats werden dieses Frühjahr wieder für jede Menge glücklicher Gesichter auf den Dancefloors sorgen.

2018 hat Calvin Harris mit Dua Lipa („One Kiss“) und Sam Smith („Promises“) schon gezeigt, warum er einfach zu den Top-Produzenten weltweit gehört. In seinem Studio in Los Angeles geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Von MySpace-Songs zur Hit-Maschine

Den Durchbruch brachten ihm 2006 Songs, die er damals auf MySpace veröffentlichte und die so gut waren, dass er innerhalb einer Woche gesigned wurde. Auf seinem letzten Album „Funk Wav Bounces Vol. 1“ featurete er 2017 unter anderem Snoop Dogg, Nicki Minaj, Ariana Grandé und Pharrell Williams.

Wir freuen uns jetzt schon, was wohl den Rest des Jahres aus den heiligen Studiohallen von Mr. Adam Richard Wiles (so sein eigentlicher Name) das Licht der Welt erblicken wird.

Calvin Harris feat. Rag’N’Bone Man – “Giants” (Lyrics Video)