Nach Don Diablo, Major Lazer und Project One wurde jetzt auch Timmy Trumpet für das New Horizons Festival 2019 bestätigt.

Erst vergangene Woche wurde mit Don Diablo der dritte Headliner des New Horizons Festival 2019 bestätigt. Jetzt geht es direkt weiter mit den guten Neuigkeiten: Der australische DJ Timmy Trumpet kommt dieses Jahr in das wunderbare Königreich!

Der DJ, Produzent und Live Instrumentalist gehört zweifellos zu einer der erfolgreichsten Interpreten der Top 100 DJs. Als preisgekrönter, mehrfach mit Platin ausgezeichneter Künstler, wird er nun schon zum zweiten Mal seine außergewöhnliche Show auf die
Mainstage des New Horizons Festival bringen.

Seinen internationalen Durchbruch hatte der Australier 2015 mit seinem Song „Freaks“, der weltweit mehr als eine halben Billion Streams erreichte. Der Track wurde sechs Mal mit Platin ausgezeichnet und dominierte die Charts in zehn Ländern.

Trumpets Markenzeichen ist seine Trompete – und das schon seit Kindestagen. Trumpet ist fester Bestandteil aller großen Festivals dieser Welt – Tomorrowland, EDC, Ultra und vielen Mehr. In seinem Heimatland Australien hat der DJ bereits nationale TV- und Radioshows für bekannte Sender wie MTV moderiert und wurde bei den ITM Awards zur Nummer eins der DJs gewählt.