Wer hat hierzu noch nicht getanzt? “Losing It” von Fisher war ohne Zweifel ein absoluter smash Hit und nun geht Fisher mit einem neuen Song an den Start.

Der Song hört auf den Namen “You Little Beauty” und hat als Nachfolger von “Losing It” keine leichte Aufgabe. Immerhin war “Losing It” für einen Grammy nominiert. “You Little Beauty” klingt in vielerlei Hinsicht wie eine logische Weiterentwicklung von FISHERs Sound.

In einem Interview mit Zane Lowe sagte FISHER kürzlich, “You Little Beauty” sei stark von den vocals inspiriert. Neben dem Tech-House-Einfluss glänzen die Vocals während des gesamten Songs und die ansteckende Bassline holt auch hier wieder alle auf den Dancefloor.

Auf jeden Fall war der Zeitpunkt für FISHER richtig, um zurückzukehren, besonders im Hinblick auf die bevorstehende Festivalsaison. Wenn ihr eine Melodie sucht, die zum Wohlfühlen und Tanzen einlädt, ist “You Little Beauty” genau richtig für euch.