“Flitsmeister” heißt der neue Track vom niederländischen Erfolgsrapper JEBROER und dem talentierten DJ OUTSIDERS. Dabei ist es nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Die Beiden kennen sich schon länger, denn sie arbeiteten bereits erfolgreich bei ihren Nummern „Helicopter“, „Vaderland“ und „Hatsikidee“ zusammen.

Der Name der Single geht auf einen niederländischen App-Entwickler zurück. Die App “Flitsmeister” ist die Nr. 1 App für Verkehrsanwendungen in den Niederlanden, um Benachrichtigungen bezüglich Sicherheit, Staus und Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erhalten.

„Flitsmeister” nimmt einen auf eine musikalische Reise durch die härteren Styles, mit einem langsamen Start, harten Kicks und schnellem Tempo. Und damit nicht genug! H.P. Baxxter, Frontmann von Scooter, hat einen Gastauftritt im Song, aber auch im Musikvideo. JEBROER mobilisierte darüber hinaus zahlreiche niederländische Prominente und Influencer den Track zum ersten Mal zu hören, während sie ihr Auto fuhren. Im Video kann man sich auf unterhaltsame Weise die Reaktion auf diese hittige Nummer ansehen.