1

Kein geringerer als Robin Schulz bringt diesen Freitag einen neuen Song auf den Markt. Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass er gleich zwei Mal für die 1 Live Krone nominiert wurde. Wir drücken die Daumen, dass Robin Abräumer in der Kategorie Bester Künstler und Bester Live Act wird.
Hier ein erster Vorgeschmack auf die Singe „Speechless“:

2

Unser zweites Highlight ist das Video von Alle Farben und Ilira. Die Single ist bereits seit Anfang November auf dem Markt, aber erst jetzt erschien das passende Video dazu. Den Namen Iliria sollte man sich in jedem Fall merken. Sie gilt mit ihrer vier Oktaven Stimme als die Neuentdeckung der Pop-Szene.

3

Party Pupils – Love Me For The Weekend
Für ihre neue Single “Love Me For The Weekend” haben sich die Party Pupils mit Ashe zusammen getan. Sie ist jemand, mit dem sie schon lange zusammenarbeiten wollten da sie sich in ihre einzigartige Stimme verliebt haben. Für “Love Me For The Weekend” benötigt man definitiv Platz auf der Tanzfläche.

4

Bingo Players – Body Rock
Die Bingo Players kündigen es schon an mit den Worten “Get ready to move”. Wir sind sowas von ready! “Body Rock” heißt die neue Single.

5

Martin Jensen – Somebody I’m Not
Martin Jensen hat es dieses Jahr auf Platz 54 der besten DJs im DJ Mag ranking geschafft. Seine neue Single „Somebody I’m Not“ ist ein weiterer Schritt Richtung DJ Mag Thron. Bei uns schafft er es diese Woche auf Platz 5.

6

Niko The Kid – Where Is The Love (feat. Anna Dellaria)

7

Wikek – Rise

8

Parov Stelar feat. Nikki Williams – Trouble

9

Black Coffee & David Guetta – Drive feat. Delilah Montagu

10

Carl Nunes, 39 Kingdom & JuicyTrax feat. Nio – Don’t Give It Up