Like Mike geht musikalisch auch eigene Wege.

Sie gelten im DJmag wohl als das beste DJ-Duo der Welt: Dimitri Vegas & Like Mike. Jetzt hat einer der beiden Brüder aus Belgien angekündigt, auch an einem Solo-Album zu arbeiten und es demnächst herauszubringen. Schon im Februar hatte er mit Memories Solo-Pfade beschritten.

Mike sagte dazu in einem Interview in China: „Je mehr Musik sich entwickelt, um so schmaler sind die Grenzen zwischen den verschiedenen Genres. Rock geht in EDM über, EDM in Hip-Hop und umgekehrt. Es ist definitiv die Zeit, zu der jeder zusammenarbeiten kann, und wir lieben es, mit Hip-Hop-Künstlern zu arbeiten.“

Aber das Wichtigste für alle Fans: Das DJ Duo Dimitri Vegas & Like Mike bleibt auch weiterhin bestehen!

„Es wird ein arbeitsreiches Jahr für 2019, aber wir sind bereit, die Menge mit Live-Shows, neuer Musik und verschiedenen Projekten und Songs zu rocken, um die Leute zu überraschen.“ sagte Like Mike weiter.

Wir können also gespannt sein, womit die beiden Brüder gemeinsam und Mike als Solo-Act in den Charts und auf Festivals 2019 am Start sind.