Marshmello veröffentlicht seine neue Single ,Light It Up‘ und hat sich als Verstärkung Tyga und Chris Brown mit dazu geholt.

Nachdem der letzte Tastemaker ,Here With Me‘ die Dance-Welt bedient hat, demonstriert Marshmello seine Vielseitigkeit und beweist, dass er auch Urban-Hits abliefern kann.

Das Video übersetzt das gelassene Gefühl des Songs in passende Bewegbilder und zeigt, wie die drei einen eintönigen Club-Abend zu einer unvergesslichen Party werden lassen.

Schaut euch das Video hier an:

Marshmello gehört zu den spannendsten Future Bass und Trap-Künstlern und hat bereits mit Megastars wie Selena Gomez (,Wolves‘), Migos (,Danger‘), Logic (,Everyday‘) und Khalid (,Silence‘) zusammengearbeitet

Sowohl ,Here With Me’, als auch ,Light It Up’ sollen beide auf Mellos neuem Album Joytime III zu hören sein, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird.