Okay, Hands up: wer kennt diesen Song nicht?

Richtig, seit Mitte 2018 ging dieser Track durch die Decke.

Der griechische Produzent The Prince Karma ist mit seiner neuen Elektro-Single “No More” nun wieder auf Ultra Music vertreten. Soulful und emotionale Vocals neben energetisierenden Beats treffen aufeinander und verzaubern die Zuhörer auf diesem heißen neuen Dance Track.

Obwohl seine Musikkarriere gerade erst beginnt, weiß The Prince Karma jetzt schon, wie man sensationelle Hits veröffentlicht. Mit seiner ersten Single “Later Bitches”, die im Sturm in die Top-Charts aufstieg, hat er sich weltweit einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht. Die musikalische Reichweite von The Prince Karma, die derzeit bei Kontor Records und dem internationalen Label Ultra Music unter Vertrag steht, ist, gelinde gesagt, beeindruckend.