Das mit dem Grammy Award ausgezeichnete Künstler- und Produzenten-Duo The Chainsmokers hat einen neuen Track veröffentlicht! „Do You Mean“ heißt das gute Stück und wurde zusammen mit Ty Dolla $ign und Bülow kreiert. Heimat des Tracks ist das Label Disruptor Records/Columbia Records.

“Do You Mean” ist das neueste Lied, das auf dem Album “World War Joy” zu finden sein wird. Ebenfalls enthalten sind die beiden bereits veröffentlichten Titel “Who Do You Love” mit 5 Seconds of Summer und “Kills You Slowly” enthält. Das Album wird weiterhin aufgenommen und Track für Track entsteht im laufe des Jahres ein neuer Baustein des Albums.

Zur Unterstützung des Albums werden The Chainsmokers in diesem Herbst ihre große “WORLD WAR JOY”-Tournee in Nordamerika veranstalten. 5 Seconds of Summer werden an allen Terminen teilnehmen, zusammen mit dem aufstrebenden Popstar Lennon Stella, der die Show eröffnet.