Das New Horizons Festival ist 2017 am Nürburgring mit 55.000 Besuchern gestartet. In seiner zweiten Ausgabe 2018 hat das Festival bereits knapp 70.000 Besucher angelockt. Internationale Star-DJs wie Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Hardwell, David Guetta und Marshmello waren am Nürburgring vertreten und wurden ausgelassen gefeiert.
Und auch dieses Jahr legt das Festival nochmal einen drauf: Don Diablo, Major Lazer, Martin Garrix, Timmy Trumpet, Alison Wonderland, Brennan Heart, Da Tweekaz, Ostblockschlampen, Rezz, Vini Vici, Le Shuuk, Wildstylez und viele weitere werden beim diesjährigen New Horizons Festival zu sehen sein.

Das Festival zeichnet sich durch seine Lage am legendären Nürburgring sowie unterschiedlichen Bühnen mit verschiedenen Musikstilen und Konzepten aus und hat sich schon mit seiner erst zweiten Ausgabe mit erstklassigen DJs, imposanten Bühnenkonzepten und zahlreichen Attraktionen in Deutschlands Festivallandschaft fest etabliert. In diesem Jahr findet das Festival vom 22. bis 24. August statt und für all diejenigen, die noch keine Tickets haben, haben wir hier die ideale Gelegenheit: Gewinnt 2×3-Tages Pässe für das Festival mit MPB.

Über diesen Link kommt ihr direkt zur Verlosung

 

GEWINNE New Horizons Festival Tickets mit MPB 🏕️ 🎺Jetzt unten einfach Dein bestes Konzert- oder Festivalfoto posten….

Gepostet von mpb.com am Mittwoch, 24. Juli 2019

Also worauf wartet ihr? Das ist die idieale Gelegenheit die letzten Tickets für das Festival zu ergattern 🙂

 

MPB ist eine Online-Plattform für den Handel von gebrauchtem Fotoequipment. Tausche Deine Kamera direkt bei MPB ein oder kauf secondhand Fotoequipment bei uns. Lies auf unserer Webseite mehr darüber: https://www.mpb.com/de-de/ueber/

[WERBUNG]